Mit Drogen gedealt: Erneut drei Festnahmen in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 10:23 2015 von S. C. Print This Article

Ein 15-Jähriger, ein 17-Jähriger und ein 27-Jähriger waren von Polizisten beim Verkauf von Drogen beobachtet worden

WIEN. Drei mutmaßliche Drogendealer konnten am Samstag Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität festnehmen. Die drei jungen Männer, 15, 17 und 27 Jahre alt, wurden in der Gegend Gürtel/Thaliastraße/Josefstädter Straße beim Verkauf von Drogen beobachtet und kurz darauf angehalten. Cannabis und Kokain in Straßenverkaufsmengen sowie vermutlich aus Verkäufen stammendes Geld wurden sichergestellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.