Mit Auto überschlagen: Verletzter Burgenländer von Feuerwehr befreit

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 05:14 2015 von S. C. Print This Article

Der Lenker (66) war bei Weppersdorf im Bezirk Oberpullendorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wasserdurchlass gekracht

BEZIRK OBERPULLENDORF. Von der Feuerwehr musste am Montag in Weppersdorf (Bezirk Oberpullendorf) ein 66-jähriger Autofahrer aus seinem Fahrzeug befreit werden, nachdem er sich damit überschlagen hatte. Der Verletzte wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.


Der Autofahrer aus Tschurndorf war Montagabend zwischen Weppersdorf und Tschurndorf in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem PKW gegen einen Wasserdurchlass gekracht. Der Wagen hatte sich daraufhin überschlagen.


Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Tschurndorf und Weppersdorf befreiten den verletzten Unfalllenker aus seinem Fahrzeug. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren bargen anschließend das stark beschädigte Unfallauto.

Die B50 war im Unfallbereich für eine halbe Stunde gesperrt. Einige Minuten vor dem Unfall kontrollierten Polizisten den Lenker, wobei auch ein Alkotest gemacht wurde – das Ergebnis war negativ, hieß es im Polizeibericht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.