Mit Auto über Böschung gestürzt: Lenkerin (20) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mai 10:09 2015 von S. C. Print This Article

Die 20-Jährige, die in Palfau im Bezirk Liezen von der Straße abgekommen war, musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden

BEZIRK LIEZEN. In Palfau im Bezirk Liezen ist am Pfingstsonntag eine 20-jährige Lenkerin mit ihrem Auto von der Straße abgekommen, über eine Böschung gestürzt und gegen zwei Bäume geprallt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.


Zu dem Unfall kam es Sonntagmittag kurz vor 12:30 Uhr. Eine 20-Jährige aus dem Bezirk Liezen war auf der B24 von Wildalpen kommend Richtung Palfau unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen stürzte über eine Böschung und prallte gegen zwei Bäume. Die verletzte Lenkerin musste von der Feuerwehr Palfau aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber C 15 ins LKH Amstetten geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.