Mit Auto fast in Traisen-Fluss gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 21:26 2015 von P. L. Print This Article

Im Bezirk Lilienfeld war eine Autolenkerin auf der schneeglatten B20 ins Schleudern geraten und über die Böschung gerutscht. Verletzt wurde niemand.

BEZIRK LILIENFELD. Am Dienstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Lehenrotte zu einem Verkehrsunfall auf der B20 bei Annaberg gerufen. Eine Lenkerin aus Böheimkirchen war mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und über die Böschung Richtung Traisen-Fluss gerutscht.


 


Die Frau war mit ihrem Wagen zu einem Schirennen unterwegs gewesen, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn in der so genannten "Schindleckerkurve" ins Schleudern kam und über die Straßenböschung rutschte. Das Fahrzeug kippte dabei auf die Beifahrerseite und blieb unmittelbar vor dem Bachbett liegen.


 


Weder die Lenkerin noch ihre beiden Kinder wurden bei dem Unfall verletzt, auch das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Wagen mittels einer Seilwinde aufstellen und zurück auf die Straße ziehen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundestraße zur Gänze gesperrt werden.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: