Mit Auto bei Zirl/Tirol gegen Felswand gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 06:35 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor überfuhr die einheimische Lenkerin (26) ein Hinweisschild, rammte einige Leitpflöcke und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Aus noch ungeklärter Ursache hat am Mittwoch eine 26-jährige Pkw-Lenkerin auf der Tiroler Straße in Zirl die Herrschaft über ihren Pkw verloren. In einer leichten Linkskurve geriet die Frau gegen 19.40 Uhr über den rechten Fahrbahnrand  hinaus, überfuhr  ein Hinweisschild und in weiterer Folge einige Leitpflöcke, ehe sie ins Schleudern geriet. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit dem entgegenkommenden Pkw, dessen 46-jähriger Lenker noch einen Frontalcrash verhindern konnte.

Der Pkw der 26-Jährigen krachte schließlich gegen die Felswand nördlich der Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin konnte noch selbst aus dem völlig demolierten Wagen herausklettern. Sie wurde von der Rettung Zirl in die Innsbrucker Klinik gebracht. Der Lenker des zweitbeteiligten Autos blieb unverletzt.

zeitungsfoto.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: