Mit 2,56 Promille unterwegs: Alklenker (25) im Tennengau aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 19:09 2014 von P. L. Print This Article

Der Mann wurde an einem Imbisslokal angetroffen, nachdem er von Zeugen der Polizei gemeldet worden war. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

TENNENGAU. Mit 2,56 Promille war ein 25-jähriger Alklenker am Montagmorgen im Bezirk Hallein unterwegs. Der Tennengauer war bei einer Jause in einem Imbissrestaurant zum Alkoholtest aufgefordert worden, nachdem die Polizeiinspektion Golling informiert worden war, dass ein offensichtlich betrunkener Autofahrer dort gestoppt hatte.


 


Der 25-Jährige, der mit zwei Beifahrern unterwegs gewesen war, gestand nach anfänglichem Leugnen, den Pkw gelenkt zu haben. Der Führerschein wurde abgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: