Mit 224 km/h auf Westautobahn dahingerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 11:43 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zwei weitere Tempobolzer wurden bei dem Kontrolleinsatz in St. Margarethen/Sierning (NÖ) mit 197 und 215 km/h gestoppt

BEZIRK ST. PÖLTEN-LAND. Am Freitag führte die Polizei NÖ auf der A1 im Gemeindegebiet St. Margarethen/Sierning stationäre Abstands- und Geschwindigkeitsmessungen durch. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich beträgt 130 km/h.

Diese wurde von drei Fahrzeuglenkern jedoch massiv überschritten. Ein Pkw mit serbischer Zulassung wurde mit einer Fahrgeschwindigkeit von 197 km/h gemessen. Ein deutscher Pkw wurde mit einer Fahrgeschwindigkeit von 215 km/h gemessen. Der serbische Fahrzeuglenker (35) angehalten. Ein Pkw mit österreichischer Zulassung aus dem Bezirk St. Pölten-Land durchfuhr den Messbereich mit 224 km/h. Alle drei Fahrzeuglenker wurden angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: