Mistelbach: Aus unbekannter Ursache krachte PKW-Fahrer (60) gegen LKW (59)

Slide background
Symbolbild: Unfall
15 Mai 18:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Mai 2017, gegen 02.55 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann aus Estland mit einem Lkw auf der LB 7 im Ortsgebiet von Drasenhofen, in Richtung Norden. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 60-jähriger Mann aus Polen einen Pkw aus Tschechien kommend ebenfalls auf der LB 7. Aus bislang unbekannter Ursache stieß der Pkw frontal mit dem Lkw zusammen, wobei der Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen sein dürfte.

Der 60-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mittels Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Die LB 7 war für die Dauer der Bergearbeiten bis ca. 04.35 Uhr gesperrt.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg