Minimale Aufräumarbeiten für die Feuerwehr nach Verkehrsunfall in Pichl bei Wels

Slide background
Minimale Aufräumarbeiten für die Feuerwehr nach Verkehrsunfall in Pichl bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Feb 23:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einer Schaufel voll Aufräumarbeiten auf die Innbachtalstraße nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall musste eine Schaufel voll Glassplitter von der Fahrbahn der Innbachtalstraße entfernt werden. Nach wenigen Minuten war der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Wie der genaue Unfallhergang war, beziehungsweise welche Fahrzeuge beteiligt waren, konnte vorerst nicht in Erfahrung gebracht werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: