Minimale Aufräumarbeiten für die Feuerwehr nach Cobra-Einsatz in Pichl bei Wels

Slide background
Minimale Aufräumarbeiten für die Feuerwehr nach Cobra-Einsatz in Pichl bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
28 Feb 07:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einer Schaufel voll Aufräumarbeiten auf die Innbachtalstraße nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Entgegen ersten Informationen dürfte es sich nicht um einen Verkehrsunfall sondern um einen vorangegangenen Cobra-Einsatz gehandelt haben, bei welchem eine Scheibe eines Fahrzeuges zu Bruch gegangen war. Die Feuerwehr musste eine Schaufel voll Glassplitter von der Fahrbahn der Innbachtalstraße entfernt werden. Nach wenigen Minuten war der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: