Mini-Motocross-Lenker (20) in Maisfeld verunfallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 18:10 2014 von P. L. Print This Article

In Dellach drehte der junge Kärntner einige Runden in einem Feld, kam ins Schleudern und "flog" über den Lenker. - Bei einem Auffahrunfall in Wolfsberg wurden zwei Personen verletzt.

BEZIRK KLAGENFURT-LAND/WOLFSBERG. Bei einem Unfall mit seinem Mini-Motocrossrad wurde am Montagabend ein 20-Jähriger verletzt. Der Moosburger war in Dellach südlich der Gemeindestraße Richtung Rosenau auf einem abgeernteten Maisfeld aus Spaß einige Runden gefahren und dabei ins Schleudern geraten. Er stürzte über den Lenker des Fahrzeuges ins Feld und zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde am rechten Oberschenkel zu. Der 20-Jährige verständigte selbst die Rettung und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers ins Klinikum Klagenfurt geflogen.


 


In Wolfsberg ereignete sich am Nachmittag ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger aus St. Gertraud war auf der St. Stefaner Landesstraße dem Wagen vor ihm, gelenkt von einer 31-jährigen Wolfsbergerin aufgefahren, als diese verkehrsbedingt angehalten hatte. An beiden Pkw entstand schwerer Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: