Mils: Arbeiter mit Hand in Walze

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Apr 07:33 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.04.2018 gegen 19.50 Uhr war ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land in den Räumlichkeiten eines im Gewerbepark in Mils befindlichen Unternehmens mit Arbeiten an einer Teigteilmaschine beschäftigt, als er mit einem Finger der rechten Hand zwischen Förderband und Walze geriet und dort eingeklemmt wurde. Der Mann musste von der Freiwilligen Feuerwehr Mils aus seiner Lage befreit werden und nach Erstversorgung durch den Notarzt mit einer Fingerquetschung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg