Millstadtt: 44-jähriger Arbeiter aus Ungarn bei Unfall auf Baustelle verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
21 Mai 08:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44 Jahre alter Arbeiter aus Ungarn stieg heute um 07:55 Uhr auf einer Baustelle in der Gemeinde Millstatt, Bezirk Spittal an der Drau, auf ein an einer Betonwand angelehntes 3 m mal 2,5 m großes Schalelement um die Beiden Kranhaken zu lösen.
Als er die Haken bereits gelöst hatte, verlor er das Gleichgewicht und fiel mit dem Schalelement um, wobei er mit einem Bein unter dem Element zu liegen kam. Der Mann konnte sich selbständig befreien.

Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LH Spittal an der Drau gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg