Milchtankwagen im Bezirk Scheibbs umgekippt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 14:28 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die FF Amstetten musste in St.Anton/Jeßnitz 12.000 Liter Milch umpumpen - kurz darauf musste die Feuerwehr zu einem umgestürzten Autobus in Lunz/See ausrücken

BEZIRK SCHEIBBS. Am Mittwochnachmittag wurde die FF Amstetten zu einer LKW-Bergung nach St.Anton/Jeßnitz (Bezirk Scheibbs) alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte gegen  13.00 Uhr ein Milchtankwagen um und blieb seitlich im Straßengraben liegen.

Der LKW-Lenker konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Mit einem Kranfahrzeug mussten anschließend rund 12.000 Liter Milch umgepumpt werden. In den Abendstunden konnten die acht Feuerwehrleute die Bergung des Milchtankers erfolgreich beenden. Kurz darauf mussten die Einsatzkräfte zu einer Autobusbergung nach Lunz/See ausrücken.

www.ff-amstetten.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: