Mieter überrascht Wohnungseinbrecher in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 12:18 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 30-Jährige wurde aufgrund der guten Täterbeschreibung des Opfers (30) nach kurzer Flucht von der Polizei festgenommen

WIEN. In der Nacht auf Dienstag gegen 00.45 Uhr wurde ein 36-jähriger Mieter in Wien-Favoriten durch laute Einbruchsgeräusche an seiner Wohnungstüre geweckt. Im Vorzimmer konnte er einen unbekannten Mann (30) wahrnehmen, der offensichtlich soeben die Türe aufgebrochen hatte.

Der mutmaßliche Einbrecher flüchtete sofort, der 36-Jährige verständigte die Polizei. Den Beamten gelang es den Tatverdächtigen aufgrund der Personsbeschreibung kurze Zeit später festzunehmen. Der Mann befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: