Mieders: Vier Verletzte bei Unfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Dez 20:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 10.12.2017 um 14:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Innsbruck Land (öst. StA) mit seinem PKW die B183 im Gemeindegebiet von Mieders in Fahrtrichtung Schönberg i.St. Im Kreuzungsbereich B183 – Holzgasse (Freiland) beabsichtigte er nach rechts abzubiegen, um die parallel verlaufende Nebenfahrbahn „Porzens“ wieder taleinwärts zu befahren. Während dieses Abbiegevorganges wurde die rechte Fahrzeugseite vom nachfolgenden PKW, gelenkt von einem 89-jährigen Mann aus Innsbruck (öst. StA), aus bisher noch unbekannter Ursache gerammt. Während der 89-Jährige unverletzt blieb, wurden sowohl der 21-Jährige als auch seine 3 Mitfahrer (18, 21 und 23 J.) unbestimmten Grades verletzt. Die 4 Verletzten wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Hall eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es bei winterlichen Fahrverhältnissen für die Dauer von ca 1,5 Stunden zu Behinderungen (wechselseitige Anhaltungen).

Zeugenaufruf:

Um die genaue Unfallursache klären zu können, ersucht die Polizeiinspektion Fulpmes um allfällige Hinweise (0 59 133 / 7112) von möglichen Zeugen des Unfalles.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg