Micheldorf: Gartenhütte in Brand - Feuerwehr verhindert schlimmeres

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Aug 19:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. August 2018 gegen 12:30 geriet in Micheldorf eine lediglich ca. zwei Meter neben einem Einfamilienhaus stehende Gartenhütte in Brand. Brandverursachend dürfte ein irrtümlich eingeschalteter Elektro-Heizstrahler gewesen sein. Das Feuer wurde von der 53-jährigen Mitbesitzerin entdeckte, sie verständigte umgehend die Feuerwehr.
Insgesamt waren drei Feuerwehren im Einsatz, ein Übergreifen des Brandes auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Lediglich die Fassade des Einfamilienhauses wurde durch die Hitzestrahlung beschädigt. An der Gartenhütte entstand ein Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg