Messerstiche bei Familienstreit in Wien Brigittenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 08:35 2014 von S. C. Print This Article

Ein Stich traf das Opfer (37) in die Wade, weitere gefährliche Stiche gegen Hals und Gesicht konnte es abwehren. Der Angreifer (29) wurde festgenommen

WIEN. Mit einem Messer ist am Samstag ein 29-jähriger Wiener bei einem Streit auf seinen Kontrahenten (37) losgegangen und hat ihn in die Wade gestochen. Weitere Stiche konnte das Opfer abwehren.


In einer Wohnung in der Hellwagstraße in der Brigittenau waren Samstagfrüh zwei Männer und eine Frau in Streit geraten. Plötzlich holte einer der Männer (29) ein Küchenmesser und stach seinem Widersacher (37) damit in die Wade. Weitere möglicherweise lebensbedrohende Messerstiche gegen den Hals und das Gesicht konnte das Opfer mit den Händen abwehren. Der 29-Jährige ließ schließlich von ihm ab, reinigte das Messer in der Küche und setzte sich wieder hin. Die Frau hatte mittlerweile die Polizei verständigt.

Der Beschuldigte wurde festgenommen. Das Opfer der Messerattacke wurde in ein Spital gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.