Messerstich verletzte Streitschlichter in Wien-Brigittenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 09:49 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar

WIEN. Ein 30-jähriger Mann wurde beim Versuch, einen Streit unter zwei Personen zu schlichten, durch einen Messerstich in das Gesäß verletzt.

Der Mann hatte am Freitag kurz vor 22 Uhr in der Marchfeldstraße versucht, eine Auseinandersetzung unter zwei Männern zu schlichten. Plötzlich soll ein Beteiligter ein Messer gezogen und ihn damit attackiert haben. Während der zweite am Streit Beteiligte die Örtlichkeit verlassen hatte, wurde der 40-jährige Tatverdächtige angehalten und vorläufig festgenommen. Das Opfer wurde zur ärztlichen Versorgung mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen sind im Gange.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: