Messerstecherei in Wien-Margareten

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 15:07 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der mutmaßliche Täter (46) flüchtete zunächst - als er sich später in einem Spital verarzten ließ, wurde er festgenommen

WIEN. Aus vorerst unbekannter Ursache sind am Dienstag gegen 20 Uhr zwei Männer in der Siebenbrunnenfeldgasse heftig in Streit geraten.

Im Zuge der Auseinandersetzung dürfte ein 46-jähriger Mann dem Opfer einen Messerstich im Brustbereich zugefügt haben. Danach flüchtete der Tatverdächtige mit einem Auto. Das Opfer machte in einem nahegelegenen Lokal auf sich aufmerksam und wurde in Folge in ein Krankenhaus gebracht. Der verletzte Mann ist außer Lebensgefahr.

Der zunächst flüchtige Beschuldigte suchte im Laufe der Nacht wegen Messerschnitten ein Spital auf und wurde dort festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: