Messerattacke bei Streit unter Autofahrern

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 12:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem noch unbekannten Täter wird gefahndet

WIEN. Zwei Autolenker sind am Mittwochabend nach einem Umkehrmanöver in Streit geraten. Einer zückte plötzlich ein Messer und attackierte damit seinen Kontrahenten. Nach wird noch gefahndet.

Nach dem Vorfall, zu dem es gegen 20.30 Uhr kam, musste der 22-jährige beteiligte Lenker mit einer Schnittverletzung im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war nach einem Umkehrmanöver in der Heiligenstädter Straße mit einem bislang noch unbekannten Pkw-Lenker aneinandergeraten.  Im Zuge der verbalen Auseinandersetzung zog der Kontrahent plötzlich ein Messer und verletzte damit den 22-Jährigen. Danach stieg der Mann wieder in sein Fahrzeug und flüchtete. Dabei dürfte er den Verletzten auch angefahren haben. Der 22-Jährige konnte nach ärztlicher Versorgung wieder in häusliche Pflege entlassen werden.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle West unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 25800 (Journal) erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: