Mellau: PKW stürzt in Bregenzer Ache

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
28 Okt 05:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.10.2017 um 14:05 Uhr fuhr ein 21jähriger PKW Lenker auf der regennassen L200 in Mellau in Richtung Bezau. Als eine 76jährige Frau auf die L200 einbog, kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. In weiterer Folge lenkte der 21jährige PKW Lenker sein Fahrzeug noch nach rechts ab und kam dabei über die Böschung.

Der PKW stürzte nachfolgend in die Bregenzerache. Der PKW Lenker konnte sich dann selbst über die Beifahrertüre befreien. Beide PKW Lenker blieben unverletzt. Die Feuerwehren Mellau und Egg sowie die Wasserrettung Bregenzerwald mussten ausrücken, um den PKW zu bergen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg