Melk: Sechs Verletzte bei Unfall

Slide background
Foto: Rettung / ThomasBlenkers / pixelio.de / Symbolbild
04 Sep 18:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten lenkte am 02. September 2017, gegen 23.45 Uhr seinen PKW im Gemeindegebiet von Schollach, auf der L5342 in Richtung Anzendorf. In dem für fünf Personen zugelassenen Pkw befanden sich insgesamt sechs Männern im Alter von 19 bis 26 Jahren.
Zwischen Anzendorf und Roggendorf kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache links von der regennassen Fahrbahn ab und stürzte in ein angrenzendes Bachbett. Dabei wurden alle Fahrzeuginsassen verletzt.
Zwei Personen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst noch an der Unfallstelle versorgt.
Der Lenker und ein Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen, eine weitere Person mit unbestimmten Verletzungen, in das Landesklinikum Melk gebracht.
Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt in die Universitätsklinik St. Pölten eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg