Melk: 22-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen PKW und kracht in eine Mauer

Slide background
Symbolbild: Unfall
05 Feb 16:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk lenkte am 04.02.2017, um 20:08 Uhr, einen PKW auf der L5246 aus Richtung Inning kommend in Richtung Hürm. Unmittelbar vor der Ortseinfahrt Hürm kam der PKW aus unbekannter Ursache rechts von Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpflock, die Ortstafel und kollidierte anschließend frontal mit einer Mauer einer landwirtschaftlichen Halle.
Der 22-jährige Lenker und der 17-jährige Beifahrer wurden durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen. Die beiden weiteren Mitfahrer, ein 17-jähriger Mann und die 17-jährige Frau konnten durch die Ersthelfer aus dem PKW geborgen werden.
Die 4 Insassen, alle aus dem Bezirk Melk, wurden unbestimmten Grades verletzt und in die Krankenhäuser Melk, Amstetten und St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg