Mehrnbach: Pkw überschlug sich - 24-Jährige verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
02 Okt 13:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades wurde eine 24-Jährige aus Vöcklabruck am 1. Oktober 2017 bei einem Verkehrsunfall in Mehrnbach verletzt. Die Lenkerin kam um 16:00 Uhr im Ortschaftsbereich Atzing in einer abschüssigen Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Wiese und blieb mit der Beifahrerseite nach unten liegen. Die 24-Jährige wurde ins Krankenhaus Ried/I eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg