Mehrmaliger Autoüberschlag auf S5 bei Utzenlaa

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Okt 06:50 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr rückte zur Unfallstelle auf der Stockerauer Schnellstraße aus - der Wagen war am Begleitweg gelandet

BEZIRK TULLN. Zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 wurde die Feuerwehr Utzenlaa am Samstag kurz nach 3 Uhr früh alarmiert. Kurz nach der Abfahrt Königsbrunn war ein Pkw mit St. Pöltner Kennzeichen aus unbekannter Ursache von der Schnellstraße abgekommen und nach mehreren Überschlägen am Begleitweg auf den Rädern zu stehen gekommen.

Der Rettungsdienst versorgte die unbestimmten Grades verletzten Insassen, die dann ins Klinikum nach Tulln gebracht wurden.

Die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle und barg den schwer beschädigten Pkw mit dem Kranfahrzeug. Kurz vor 4 Uhr konnten die Florianis wieder einrücken.

www.ffutzenlaa.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: