Mehrere tausend Euro aus Spind in Linzer Fitnessstudio gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 10:22 2015 von S. C. Print This Article

Der Spind, in dem ein Linzer das Geld während des Trainings verwahrt hatte, wurde aufgebrochen

LINZ. In einem Fitnessstudio in Linz wurde am Mittwoch ein Spind aufgebrochen und Geld daraus gestohlen, laut Angaben des Opfers mehrere tausend Euro.

Der Bestohlene, ein 53-jähriger Linzer, gab an, das Geld während des Trainings im Spind verwahrt zu haben. Nach dem Training habe er es bei einer Bank einzahlen wollen. Um 14:30 Uhr bemerkte er den Diebstahl und informierte die Verantwortlichen des Fitnessstudios und die Polizei. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Linz übernommen.


Etwaige Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando Linz, Tel. 059 133-45 3333



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.