Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Lustenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Apr 13:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Person wurde durch das Seitenfenster aus dem Fahrzeug geschleudert - ein Mitfahrer flüchtete vom Unfallort

BEZIRK DORNBIRN. Ein 42-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Sonntag kurz vor 22 Uhr in Lustenau auf der Zellgasse L41 von Lauterach kommend in Richtung Lustenau. Im Fahrzeug saßen noch drei weitere  Männer im Alter zwischen 24 und 49 Jahren.

Auf Höhe Straßenkilometer 1,7 geriet der Lenker links von der Straße ab, prallte gegen einen Stein und schleuderte in der Folge in den Straßengraben. Das Fahrzeug drehte sich dabei um 180 Grad und blieb rückwärts stehend im Graben liegen. Eine Person wurde dabei offensichtlich durch die Seitenscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein Mitfahrer flüchtete anschließend zu Fuß vom Unfallort und kam zirka 40 Minuten später wieder zurück. Lenker, Beifahrer und der aus dem Fahrzeug geschleuderte Mitfahrer mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Dornbirn gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: