Mehrere Sachbeschädigungen in Feldkirch-Gisingen - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
17 Apr 14:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vandalen beschädigten in Feldkirch in der Nacht auf Montag mehrere Gegenstände. - Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Zeitraum von 16.04. 19:00 Uhr bis 17.04.2017, 07:30 Uhr wurden von einem bislang unbekannten Täter in Feldkirch-Gisingen mehrere Sachbeschädigungen begangen.

Im Bereich der Runastraße und am Sebastianplatz wurden mehrere Verkehrszeichen umgeknickt bzw. umgerissen.In der Ringstraße wurde ein Pflanzentrog aus Ton umgeworfen und dadurch beschädigt. Bei der Kreuzung Torkelgasse/Ringstraße wurde einer hölzernen Jesusfigur auf einem Bildstock eine Hand abgerissen.

Da sich die Tatorte entlang einer Route befinden, wird von einem Täter ausgegangen. Die Polizeiinspektion Feldkirch ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg