Mehrere Einbrüche in Salzburg und Hallein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
24 Mär 09:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Hallein:

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 16. und 23. März 2017, in Hallein, in eine Ferienwohnung ein. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten. Da sich aber keine Wertgegenstände darin befinden, dürften sie keine Beute gemacht haben und verließen das Objekt wieder über eine Terrassentür.

Ebenfalls unbekannte Täter verschafften sich im selben Zeitraum Zugang zu unterirdisch verbundenen Kellerräumlichkeiten eines Mehrparteienhauses. Dabei zwängten die Unbekannten zwei Münzautomaten von Gemeinschaftswaschmaschinen auf und erbeuteten zudem drei Fahrräder. Eine Gesamtschadenssumme steht noch nicht fest.

Salzburg - Lehen:

Unbekannte Täter brachen am 23. März 2017, im Laufe des Tages, in Salzburg Lehen, in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus ein. Ob und was gestohlen wurde konnte das Opfer vor Ort noch nicht angeben. Im Zuge der Tatortarbeit konnten Einbruchsspuren an einer weiteren Wohnungstür gesichert werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg