Mehrere Einbrüche in Kärnten verübt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
20 Apr 11:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Spittal an der Drau:

In der Nacht zum 19.04.2018 brachen bisher unbekannte Täter in insgesamt 3 Gastlokale im Bezirk Spittal an der Drau ein.
Die Täter durchsuchten alle Lokale nach Bargeld, konnten aber keines Vorfinden.
Es wurde in keinem der drei Lokale etwas gestohlen, die Höhe des dabei verursachten Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Treffen:

Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen 05. und 18.04. in ein Abstellgebäude in der Gemeinde Treffen, Bezirk Villach, ein und stahlen daraus ein Fahrrad, einen Rasenmäher und eine Obstverarbeitungsmaschine.
Es entstand ein Schaden von mehr als 1.000 Euro.

Völkermarkt:

Wie erst heute auf der Polizeiinspektion Eberndorf angezeigt wurde, stahlen in der Zeit zwischen dem 11.04. und dem18.04.2018 bisher unbekannte Täter aus einem Wohnhaus im Bezirk Völkermarkt Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro zum Nachteil des 62 jährigen Eigentümers.

Villach:

In der Nacht zum 19.04.2018 brachen bisher unbekannte Täter in ein Lokal im Bezirk Villach ein und stahlen daraus Elektromaschinen sowie dazugehörige Akkus, welche wegen Renovierungsarbeiten dort zwischengelagert waren.

Dem Eigentümer, einem 45 jährigen Unternehmer aus dem Bezirk Wolfsberg, entstand dadurch ein Schaden von mehr als eintausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg