Mehrere Autoeinbrüche in Wels-Land, Linz-Land und Steyr-Land

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
08 Jul 06:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article


Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht zum 6. Juli 2017 in Lambach in einer Wohnsiedlung insgesamt fünf Pkw auf. Aus den Fahrzeugen stahl er dort abgelegte Handtaschen, eine Geldtasche mit Bargeld, einen Führerschein und diverse Karten. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

In Haid hat in der Nacht zum 7. Juli 2017 ein unbekannter Täter einen unter einem Carport abgestellten Transporter eingebrochen und hat daraus zwei Laptops gestohlen.

In Garsten brach am 7. Juli 2017 in den frühen Morgenstunden ein Täter in einen Pkw ein, der in einer offenstehenden Garage abgestellt war. Aus dem Fahrzeug stahl der Täter eine Geldtasche mit Bargeld. Ein Zeuge hatte kurz davor davor angezeigt, dass er einen Mann beobachtet habe, welcher unweit des Tatortes in der Jakob-Prandtauer-Str. mit einer Taschenlampe in parkende Pkw geleuchtet habe. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Beschreibung des unbekannten Mannes: bekleidet mit einem Kapuzensweater, Jeans und Turnschuhen; hatte einen Rucksack bei sich.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg