Medikamentendiebstahl im Bezirk Neusiedl am See

Slide background
Foto: DrogenmitSpritze / GraceWinter / pixelio.de / Symbolbild
31 Mär 09:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 30. März 2017 wurden aus einer Apotheke im Bezirk Neusiedl/See von einem 25-jährigen Mann verschiedene Medikamente gestohlen. Er wurde angezeigt.

Zeugen konnten am 30. März gegen 20:30 Uhr einen jungen Burschen aus dem Bezirk Neusiedl/See beobachten, als er Medikamente von einem Lieferantenzugang aus einer Apotheke weggetragen hat. Polizisten konnten ihn anschließend in seinem Wohnhaus antreffen.

Es wurden fünf Boxen sowie 70 Schachteln diverser Medikamente gefunden. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg