Mauthausen: Frontalzusammenstoß zweier Pkw an einer Kreuzung

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
15 Mai 06:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 21-Jährige aus Mauthausen war am 14. Mai 2018 mit ihrem Auto gegen 20:25 Uhr auf der B 3 in Mauthausen Richtung Perg unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihr ein 21-jähriger Autofahrer aus Sankt Georgen an der Gusen entgegen. Bei der Kreuzung der B 3 mit dem Heindlkai wollte die Frau nach links einbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Pkw des 21-Jährigen aus unbekannten Gründen übersehen haben. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Autos. Das Auto der Frau schleuderte etliche Meter zurück, das Auto des Mannes kam in der Wiese zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Med Campus III eingeliefert. Durch den Unfall war die B 3 für die Dauer der Unfallerhebungen und Fahrzeugbergung in der Zeit von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr nur einseitig befahrbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg