Mauthausen: Autofahrerin übersah Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
22 Jun 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 31-Jährige aus Mauthausen wollte am 20. Juni 2017 gegen 16:10 Uhr mit ihrem Pkw auf Höhe der Lagerkreuzung in Mauthausen die B 3 überqueren. Dabei übersah sie aus unbekannten Gründen einen 35-jährigen Motorradfahrer aus Steyregg, der gerade Richtung Linz unterwegs war. Es kam dabei zur seitlichen Kollision mit dem Auto. Der 35-Jährige zog sich bei dem Sturz vom Motorrad schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Autofahrerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg