Mauerkirchen: Zwei Traktoren zusammengeprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 20:19 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei einer Zugmaschine brach die Vorderachse

MAUERKIRCHEN. Die Feuerwehr Mauerkirchen im Bezirk Braunau wurde am Freitag um 13.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Maria Schmollner Straße alarmiert.


Zwei Traktoren waren seitlich kollidiert. Dabei brach die Vorderachse bei einem der beiden Zugfahrzeuge und es trat Getriebeöl aus. Zunächst wurde die Unfallstelle abgesichert. Anschließend wurden von den Feuerwehrleuten die Betriebsstoffe gebunden und die Aufräumarbeiten unterstützt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Feuerwehr Mauerkirchen rückte mit 22 Mitgliedern zum Einsatzort aus. Der Einsatz konnte um 15:15 Uhr beendet werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: