Mattighofen: Tankbetrüger (52) rasch ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 14:52 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für das verwendete Fahrzeug bestand keine aufrechte Zulassung, stellte sich heraus

MATTIGHOFEN. Einen mutmaßlichen Tankbetrüger haben Beamte der Polizeiinspektion Mattighofen (Bezirk Braunau) am Mittwoch rasch ausforschen können.

Der Beschuldigte, ein 52-Jähriger aus Polling, betankte am Mittwoch gegen 7.15 Uhr seinen Pkw bei einer Tankstelle in Mattighofen im Wert von zirka 20 Euro. Nach dem Tankvorgang fuhr der Beschuldigte davon, ohne den ausstehenden Betrag zu bezahlen, wurde jedoch kurz darauf von den Polizisten ausgeforscht. Der entstandene Schaden wurde von dem 52-Jährigen wieder gut gemacht.

Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass für das von dem Innviertler verwendete Fahrzeug keine aufrechte Zulassung bestand. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Ried/Innkreis und bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: