Mattighofen: Radfahrer (35) stürzte nachdem er von anderem Radfahrer gestreift wurde - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
09 Jun 07:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Arbeiter aus Mattighofen fuhr am 8. Juni 2017 um 5:35 Uhr mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet von Mattighofen auf dem Gehweg neben der B147, von der Wasserackerstraße kommend in Richtung Munderfing. Auf Höhe des Roten Kreuzes Mattighofen wurde er rechts von einen anderen Fahrrad überholt und von diesem berührt. Der 35-Jährige kam daraufhin zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der andere, bisher unbekannte, Fahrradlenker half dem Arbeiter hoch, entschuldigte sich kurz und setzte, ohne jedoch für weitere Hilfe zu sorgen, seine Fahrt fort. Der 35-Jährige begab sich am Nachmittag selbstständig in ärztliche Behandlung.

Beschreibung des anderen Fahrradlenkers:
eher korpulent, trug eine Brille, kurze Haare und vermutlich eine Halbglatze; war mit einem gelben Fahrrad unterwegs.

Hinweise zu dem unbekannten Fahrradlenker bitte an die
Polizeiinspektion Mattighofen unter der TelNr. 059133 – 4207.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg