Mattighofen: Autofahrerin (75) übersah Motorradfahrer in Kreisverkehr

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
13 Okt 04:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus Salzburg lenkte sein Motorrad am 12. Oktober 2018 gegen 14:55 Uhr auf der B147, Braunauer Straße im Stadtgebiet von Mattighofen Richtung Schalchen. Dazu wollte er geradeaus über den Kreisverkehr Mattighofen fahren. Zum selben Zeitpunkt lenkte eine 75-Jährige aus dem Bezirk Braunau ihren Pkw von einem Parkplatz kommend um geradeaus über den Kreisverkehr in Richtung Stadtplatz zu fahren. Die 75-Jährige dürfte dabei den bereits im Kreisverkehr fahrenden Motorradlenker übersehen haben. Es kam zu einer Kollision, bei der der 54-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg