Mattighofen: 65-Jähriger auf Zebrastreifen niedergefahren

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
23 Mär 16:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Schalchen lenkte am 23. März 2017 gegen 11:55 Uhr seinen Pkw im Stadtgebiet von Mattighofen auf der Wasserackerstraße Richtung B147. Im Kreuzungsbereich Wasserackerstraße und B147 dürfte der 34-Jährige beim Abbiegevorgang einen 65-Jährigen aus Mattighofen übersehen haben, der die Straße am Schutzweg überqueren wollte. Der 65-Jährige wurde durch die Kollision auf die B147 geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in das Krankenhaus Braunau gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg