Mattighofen: 33-Jähriger voll zugedröhnt mit PKW unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Aug 12:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. August 2017 gegen 17:18 Uhr zeigte ein Zeuge bei der Polizei an, dass ein Pkw-Lenker im Ortsgebiet von Mattighofen äußerst auffällig fuhr. Die Polizisten begaben sich deshalb an die Adresse des Fahrzeugbesitzers in Mattighofen und konnten das Fahrzeug mit dem Lenker, einen 33-jährigen Arbeiter antreffen.

Die Beamten stellten eine offensichtliche Beeinträchtigung des Lenkers fest.
Aufgrund der offensichtlichen Beeinträchtigung des Lenkers wurde ein Alkovortest durchgeführt, welcher negativ verlief. Ein ebenfalls durchgeführter Drogenschnelltest war positiv, weshalb mit dem 33-Jährigen eine polizeiärztliche Untersuchung durchgeführt wurde. Der Arbeiter wurde vom Arzt für fahruntauglich erklärt und ihm wurde Blut abgenommen. Es wurde von den Beamten eine freiwillige Nachschau in der Wohnung des Mannes durchgeführt, wobei eine geringe Menge an Cannabisharz sichergestellt werden konnte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg