Mattersburg: Verkehrsunfall auf der L 224

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
28 Aug 16:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. August 2017, gegen 03.20 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 224 im Bereich Baumgarten ein Verkehrsunfall. Dabei wurden fünf Personen unbestimmten Grades verletzt.

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr gestern auf der Landesstraße 224 von Schattendorf kommend in Richtung Baumgarten. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, gelangte auf das Bankett, ins Schleudern und prallte gegen eine Böschung. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker sowie seine vier 17-jährigen Mitfahrer aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung wurden unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Schattendorf führte die Fahrzeugbergung durch. Aufgrund der Unfallerhebungen und der Fahrzeugbergung war die L 224 kurzzeitig für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg