Mattersburg: Festivalbesucher attackiert Sicherheitsmitarbeiter

Slide background
Foto: Kampf / TaschaKlick / pixelio.de / Symbolbild
02 Aug 05:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Sigleß fand heuer wieder die legendäre Partyveranstaltung „Sless“ statt. Zahlreiche Jugendliche und Junggebliebene feierten bis in die Morgenstunden und bei bester Stimmung. Gegen einen Randalierer musste jedoch die Polizei einschreiten – dieser wurde festgenommen!

In der Zeit vom 29. bis zum 30. Juli 2017 fand in Sigleß, Bezirk Mattersburg, am dortigen Beachvolleyballplatz die Veranstaltung „Sless-Party“ statt. Zum behördlich bewilligten Veranstaltungsende (04:00 Uhr) wurden die letzten Besucher und Besucherinnen vom Sicherheitsdienst des Veranstalters aufgefordert das Veranstaltungsareal zu verlassen.

Ein 41-jähriger Partygast weigerte sich das Gelände zu verlassen und attackierte die Sicherheitsmitarbeiter mit Tritten und Schlägen. Diese verständigten die Polizei und hielten den Randalierer bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Der aus dem Bezirk Mattersburg stammende Beschuldigte wurde auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv und versuchte diese mit Tritten und Schlägen zu verletzten. Der Beschuldigte wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Mattersburg gebracht.

Der Festgenommene wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg