Mattersburg: Fahrzeugbergung auf der S31 durch die Feuerwehr am 01.08.2017

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Mattersburg
07 Aug 06:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Morgen des 01. August wurde die Stadtfeuerwehr Mattersburg zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 in Fahrtrichtung Eisenstadt alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem PKW kurz vor der Ausfahrt Wulkaprodersdorf rechts von der Straße ab, rutschte ein Stück auf der Leitschiene bis er schließlich einige Meter neben der Straße zum Liegen kam. Der Lenker wurde zum Glück nicht verletzt und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen.
Da das Fahrzeug zu weit abseits der Straße lag, um es mit dem Kran des SRFA zu erreichen, musste wir mit den Fahrzeugen auf einem Begleitweg neben der Schnellstraße zur Unfallstelle zufahren. Von dort konnte mittels Kran des SRFA und dem Wechselladefahrzeug die Fahrzeugbergung durchgeführt werden.
Die Stadtfeuerwehr Mattersburg war mit 3 Fahrzeugen und 6 Mann im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Polizei und bei der ASFINAG für die reibungslose Zusammenarbeit.


Quelle: Stadtfeuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg