Mattersburg: 75-Jähriger bei Autounfall eingeklemmt

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
30 Mai 08:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg wurde gestern bei einem Verkehrsunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Pensionist lenkte seinen PKW mit leichtem Anhänger auf der Landesstraße L224, von Loipersbach, Bezirk Mattersburg, kommend, Richtung Schattendorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam er ins Schleudern, geriet rechts in den Straßengraben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und der Lenker musste von den Feuerwehren aus Loipersbach und Schattendorf aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in das Krankenhaus geflogen. Erhebungen zum Unfallhergang führen Beamte der Polizei Schattendorf.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg