Matrei in Osttirol: Autofahrer (61) übersah PKW eines 34-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
03 Dez 07:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.02.2017 um 13.20 Uhr wollte ein Autofahrer aus dem Bezirk Kufstein (61) mit einem PKW von einer Tankstelle in Matrei in Osttirol auf die Felbertauern Straße einfahren. Dabei übersah er einen in Richtung Lienz fahrenden PKW, der von einem Mann (34) aus dem Bezirk Hermagor gelenkt wurde, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, an den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg