Matrei in Osttirol: Auto bei Auffahrunfall in Gegenverkehr geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
18 Sep 17:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Lienz lenkte am 18.09.2017 gegen 12.50 Uhr seinen Pkw auf der Felbertauern Straße in Richtung Huben. Im Ortsteil Seblas wollte er nach links abbiegen, musste aber aufgrund des Gegenverkehrs stehenbleiben. Eine hinter ihm fahrende 41-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Lienz fuhr aus derzeit nicht bekannter Ursache auf das Fahrzeug des 22-Jährigen auf wodurch dessen Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn katapultiert wurde. Dort prallte dieser PKW mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 28-jährigen Österreicherin aus dem Bezirk Lienz zusammen.

Die 41-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins BKH Lienz eingeliefert. An allen Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg