Marktl am Inn - B20: Mehrere Verletzte und ein Toter bei schwerem Verkehrsunfall zu beklagen

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
21 Nov 07:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein toter eine schwer Verletzte und mehrere leicht Verletzte - das war die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der B20 Nähe Marktl am Inn gestern Abend.

Ein Großaufgebot an Rettungskräfte wurde auf die B20 zwischen Marktleiter und Burghausen alarmiert. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt darunter ein Österreichisches bei dem der Fahrer nur noch tot geborgen werden könnte.

Eine Frau war in einem PKW ca. eine Stunde eingeklemmt bis Sie schwerst Verletzt aus dem Fahrzeug befreit werden könnte.

Die B20 war zur Unfallaufnahme bis ca. 22:30 total gesperrt, die Feuerwehr leitete eine Umleitung ein


Quelle: Pressefoto Scharinger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg