Markstein: 25-Jährige übersah Auto einer 49-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
08 Aug 14:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.08. gegen 08:25 Uhr lenkte ein 25-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Feldkirchen, seinen PKW auf der Gemeindestraße aus Feldkirchen kommend in Richtung Oberglan und wollte bei der Kreuzung in Markstein, Gemeinde u Bezirk Feldkirchen, bevorrangt in die Tauernstraße (L-47) in Richtung zur B 95 weiter fahren.

Zum selben Zeitpunkt wollte eine 49-jährige Hausfrau aus Feldkirchen mit ihrem Fahrzeug, benachrangt, in die Gemeindestraße in Richtung Feldkirchen einbiegen.

Sie übersah den bevorrangten PKW und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die Front dieses Fahrzeuges und verursachte bei diesem einen Totalschaden. Bei ihrem eigenen Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der Angestellte wurde verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Die Hausfrau wurde leicht verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg