Mark Forster zu Gast in Ansfelden- 3. Ansfeldner Open Air am 3. August 2019

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
18 Okt 16:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Lang ersehnt, sehnlichst erwartet: Es ist wieder soweit: Der Kremspark ist 2019 wieder DIE angesagte Konzertlocation in unserem Bundesland! Am 3. August findet das 3. Ansfeldner Open Air statt. Ein namhafter deutscher Künstler wird den schönsten und stimmungsvollsten Veranstaltungsort wieder zum Beben bringen.

Als Bürgermeister der Stadt Ansfelden darf Bürgermeister Manfred Baumberger das Geheimnis um den Sänger lüften:

Es ist ………

ein deutscher Sänger und Songwriter…

ein Newcomer in der Musikszene….

ein Coach bei „The Voice of Germany“

er ist Gastgeber von “Sing meinen Song – das Tauschkonzert”

Es ist …. Mark Forster!

Ihr wolltet Hits wie „Chöre“, „Wir sind Groß“ oder „Sowieso“ schon immer mal live hören? Dann sichert Euch Eure Karten! Ich freu mich schon auf ein tolles Konzert! Der Kremspark lebt!

Seit Montag gibt es auch Tickets zu kaufen! Florian Werner und Robert Zauner haben 200 Stück für das Mark Forster Konzert vorbeigebracht. Und das Beste: Diese ersten 200 Tickets erhalten die Besucher am Stadtamt in der Bürgerservicestelle exclusiv zum Vorteilspreis von € 53,-. Greift schnell zu, die Nachfrage ist groß!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg